Morgen kommt der Weihnachtsmann...

Morgen kommt der Weihnachtsmann...

und spätestens mit dem Weihnachtsmann wünschen wir allen Freunden, Bekannten, Musikern, sensationellen Menschen die mit uns gemeinsam ein Stück unseres Weges gehen und uns noch begegnen werden, eine fröhliche und besinnliche Weihnacht.

An dieser Stelle danken wir Euch für Eure Kraft, Eurem unabdingbaren Willen und Ehrgeiz welche uns unterstützt und zu dem gemacht haben, was wir heute darstellen. Auch 2020 freuen wir uns auf gemeinsame beeindruckende Abende, unvergessliche Momente und weitere sensationelle Veranstaltungen bei und natürlich mit Euch. In diesem schnell beendeten Jahr 2019 wurden viele Meilensteine ​​gelegt, die sich fest in unserer Erinnerung manifestierten. Wir danken für das entgegengebrachte Vertrauen, das heißt, wir werden uns mit frischen Ideen  2020 , ehrlichen und offener Berichterstattung und natürlich in gewohnt lockerer Art und Weise auch weiterhin für Euch da sein.

Es grüßt Euch das Team vom Stammtisch38

Monne, unsere Dauerpraktikantin und treue Seele

Manni, der unverbesserliche im Hintergrund herumdümpelnder Ideengeber und

Wolle der Schreiberling

Bleibt gesund und munter !!

Bis demnächst