Jetzt hauen wir mal richtig auf den Putz

Jetzt hauen wir mal richtig auf den Putz

Wir sind mittendrin, statt nur dabei. Am 19 und 26.10.2019 laufen wir mit einigen Coverokestars im Black Button auf. Das wird eine Mords Gaudi, zumal Heike und Andy von Simply Us spontan zusagten um mit uns allen gemeinsam den Laden auf links zu drehen. Nicht zu vergessen ist Monne aus der Coverokecrew die ihr sicherlich schon aus der Coverokeshow auf Radio Kultig her kennt. Vielleicht schließt sich ja noch der ein oder andere an. Unsere Aufgabe besteht darin gemeinsam mit Tom, einem der Betreiber des BB gemeinsam durch den Abend zu führen. Wir in mitten einer 55 Jahr Feier des Kulttempels Black Button. Wir gehen mal davon aus, das das nicht das letzte mal sein wird, das wir gemeinsam Ideen verwirklichen. Tom ist da sehr kreativ und ein verlässlicher Partner wenn es darum geht Ideen und Visionen voran zu treiben. Wir haben sehr viel gemeinsam und packen es an anstatt lange darüber zu diskutieren. So eine Kooperation hat was, zumal man sehr schnell erkennen konnte, das wir die gleichen Ziele verfolgen und somit einen Meilenstein in punkto Musikkultur setzen. Gemeinsam werkelt man eben an der Idee eine Kultkneipe in Braunschweigs Innenstadt zum Eventtempel mutieren zu lassen. Für Braunschweig sicherlich eine willkommende Abwechslung, da auch später für jeden etwas dabei sein wird.

Vorerst konzentrieren wir uns natürlich auf die bevorstehenden Veranstaltungen. Plätze sollte man rechtzeitig reservieren, denn die bevorstehenden Events haben es alle in sich und freie Plätze heiß begehrt. Tja und vielleicht entdecken wir ja in der Coverokeparty das ein oder andere Talent, wäre ja nicht das erste mal. Wir freuen uns schon und natürlich auf alle Leute die locker vom Hocker zum Mikrofon greifen. Egal ob sie nun Erfahrungen im singen haben oder blutige Anfänger sind, hier zählt der Spaß an der Sache. Der ist wie üblich bereits in Stein gemeißelt.

Wir sehen uns, bis dann