Immer wieder ein Erlebnis der Extraklasse....Jürgen Brinker

Mannoman, was hatten wir 2019 einen Spaß mit Jürgen! Neben unseren 20 Cent Wette the together with the Jever Klause Saltgitter and the Zigarrenkiste Teebeutel with the Way Gaben or the English Reply in China to the way to the Rosa Tütü the width public, self in the Belustigung of the Saltgitteraner Police , mit auf dem Nach Hause Weg gaben. Brinker, nicht nur für jeden Spaß zu haben, sondern ein Musiker wie er im Buche steht. Bodenständig, voller Spielfreude und als Alleinunterhalter eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Da lohnt es sich einige Km mit seinem alten Auto von Gig zu Gig zu kurven, denn jedes Konzert von ihm ist einzigartig. Dabei ist es egal, ob es sich um einen amerikanischen Weihnachtskonzert handelt oder um einen Auftritt im heimischen Wohnzimmer. Jürgen passt überall hin und wir sind sehr stolz auf ihn als Freund und Musiker, obwohl wir sicherlich mal mit unseren Scherzen etwas übertreiben können. Nunja, das nächste große Projekt steht für Jürgen schon in den Startlöchern, denn er reist zur Baumesse nach Las Vegas. Grund genug für uns und dem Jeverbalett, danach die passende deutsche Antwort zu liefern ;-)

Weiterhin viel Erfolg lieber Jürgen und auch 2020 in Leer für dich ab, schliesslich wollen wir es uns mit dir ja nicht verscherzen.