Sie sind hier:    Galerie » 2021 » 11./12. Juni 2021 - Stammtisch38 mit FALOW on Tour

11./12. Juni 2021    Stammtisch38 mit FALOW on Tour

Der Thermomix schwitzt! Wir sind in die Suppenküche ausgewichen

Herrlich, gelungene Auftakttour im Ringstübchen und wem trifft man da, klar nicht nur unseren langjährigen Freund Schmauser oder besser Schmausi. (gaaaanz links)


    • On Tour mit FALOW. Und die Groupies waren auch dabei.

      Für alle Neugierigen, nein!, die Erika fuhr dieses mal nicht mit ihrem "Cabrio" vor, dieser steht noch irgendwo in Taucha neben der Abtreibungsstrecke ;-)


      • Stammtisch38 on Tour mit FALOW. Wir sind bei Thomas im Lord Helmchen eingeflogen

        Kontakte pflegen? Können wir! 


        • Man kennt uns eben und ja, wir haben SPAß!

          Toller Abend im Lord Helmchen und alte Bekannte wie Michel Sheemar trifft man auch. 


          • Die Karawane zieht weiter ins Come In 


            • Wir sagen auch hier noch mal: Happy Birthday Chris.

              Chris ist die Wirtin aus dem Come in aus Braunschweig. Unser Spontanbesuch rundete eben das Geburtstagskind feierlich ab.

              Diese herzliche Art und Weise, nicht nur von ihr selbst, sondern auch vom ganzen Personal springt sofort auf die Gäste über, ja auch dann, wenn du das allererste mal den Laden betrittst. Du bist sofort mittendrin, statt nur dabei.

              Fazit: Grundsätzlich immer ein Besuch wert bei bester Laune und herzlicher Atmosphäre.

              WIR KOMMEN WIEDER! 


              • Come In am 17.06.21 am Stammtisch38 auf Radio Zwiebel!

                Chris, die Wirtin aus der Braunschweiger Kultkneipe Come In live bei uns ab 20:00 Uhr. Neben ausgewählter Musik plaudern wir über Gott und die Welt. Das Come In selbst überträgt dabei die Sendung zeitgleich in ihre Räumlichkeiten.

                Kurz um: Wir werden wieder einen interessanten Abend verbringen und euch mit den aktuellsten Infos versorgen.

                Come In and stay here

                Do: www.radio-zwiebel.com ab 20:00 Uhr.