Sie sind hier:    Galerie » 2021 » 24. Juli 2021 - Jürgen Brinker in der Alte Ziege Gifhorn

24. Juli 2021    Jürgen Brinker in der Alte Ziege Gifhorn

Smalltalk mit

Jürgen Brinker


    • Stammgast Ritchi mit Jürgen Brinker in der Alte Ziege Gifhorn

      WOOOWww, was für ein tolles Duett. Spontan und mal so aus der Hüfte heraus. Das sind Erlebnisse und Begebenheiten die sich niemals planen lassen, jedoch auch beweisen, das Musik ansteckend ist. Einfach nur Hammer!

       

       

       

       

       

       


      GERALD THE GUITARMAN

      spontan zu Besuch in der Alte Ziege Gifhorn


      • Ich fahr dann mal schnell nach Gifhorn

        Gesagt, getan dachte sich Jürgen Brinker am vergangenen Samstag und begeisterte mit Spielfreude und einem Querschlag seines umfangreichem Repoitware die Gäste in der Alte Ziege Gifhorn.

        Generationsübergreifende Musik gepaart mit eigenen Songs stellte sich als gelungene Mischung für einen unvergesslich tollen Abend heraus. In den Spielpausen bestand die Möglichkeit ein paar Worte mit einem unglaublich bodenständigen Musiker zu führen, der sich gern die Zeit nahm, um Fragen zu beantworten. So ist es nicht verwunderlich, das Jürgen, wie gewohnt, neue Fans einsammelte.

        Danke für solch einen umwerfenden Abend der sich abermals ins Kleinhirn einbrannte und herzliches Dankeschön an Jürgen Brinker der sein Publikum nicht nur abholte, sondern auch professionell wieder ablieferte, was mit einer bombastischen Stimmung, großem Applaus und mitsingen/mitmachen der Gäste ausreichend honoriert wurde.

        Bis zum nächsten Mal.


        Jürgen's neuste Bastelarbeit

        Ja, tatsächlich lässt sich darauf auch musizieren. Unglaublich, was er aus selbstgebastelten Sachen zaubert um ein vollendetes Gesamtkunstwerk zu erschaffen.

         

         

         

         

         

         

         

       


      Nachfolgend weitere Eindrücke von Jürgen Brinker in der Alte Ziege Gifhorn