Falow am 18.April 2020 wieder im Ringstübchen!

Wir hatten es der Truppe immer versprochen und anlässlich des 30 jährigen Mauerfalls, welches im Ringstübchen ausgiebig gefeiert wurde, wir hatten endlich Zeit. Man war das ein geiler Abend. Super musikalische Darbietung, enorme Stimmung und alle Sowas von gut drauf, das ist Falow natürlich am 18.April 2020 wieder zu Gast ist. Tja und da wird's bestimmt auf unsere Bitte, den Farbfilm noch einmal als positiv zu bewerten. Feedback, denn die Idee mit der Tröte stammt von Marie, die es wunderbar im Gesamtspiel mit einfügte. Kein Wunder, das der Nina Hagen Hit im Ringstübchen unbedingt als Zugabe nocheinmal gespielt werden muss.

Den 18. April 2020 haben wir bereits auf`s Innenlid tätowiert, solltet ihr auch, denn Falow is always for a surprise gut. Bis dann