Die Braunschweiger "The Beg On" . Garantiert beste Unterhaltung!

The Beg On

Seit 2016 aus der Musikszene nicht mehr weg zu denken. Damals waren es nur zwei die beschlossen hier dem doch etwas eingestaubtem Akustik-Rock neues Leben einzuhauchen. Schnell gesellten sich Mitstreiter dazu und auch auch der Bandname war rasch gefunden. Mächtig gewaltig sollte es sein und in Anlehnung an die Olsen Bande war der musikalische Part geboren indem man unter den "Egons" einfach ein B vorsetzte. The Beg Ons waren geboren und bestehen aus langjährigen ambitionierten Musikern die mitunter auch heute noch in anderen Formationen zu finden sind. Alle jedoch haben eines gemeinsam, sie besitzen eine eindrucksvolle musikalische Vergangenheit die sie heute ihrem Publikum mit überaus leidenschaftlicher Spielfreude und handwerklichem Können unter Beweis stellen.

Buchungsanfragen unter E-Mail : booking_tutti@t-online.de