Abgetaucht aber nicht untergegangen

Abgetaucht aber nicht untergegangen

Ist es nicht bemerkenswert, das Visionen und Ideen plötzlich zum greifen nah sind? Zur Zeit beschäftigen wir uns mit der Bündelung unserer Erfahrungen, Kontakten, Wünschen, Ideen, Visionen unter Hilfe und Unterstützung des Netzwerkes. Ja gut, wir sind hier noch weit hinter der Startlinie und wollen noch nichts in Stein meisseln, jedoch arbeiten wir daran im kommenden Jahr Euch das Ergebnis zu präsentieren. Dieses soll Zeugnis darüber vermitteln, was man in einer funktionierenden Gemeinschaft alles erreichen kann. Neugierig? Ja, wir auch ! 

Damit wir gemeinsam Oberwasser erlangen ist es noch ein weiter und auch mitunter beschwerlicher Weg und ob unsere gemeinsamen Ziele jemals die Ziellienie erreichen steht zur Zeit auch in den Sternen. Fakt ist jedoch schon heute, das unsere Ideen tatsächlich mit Hilfe des Netzwerkes sowie treuen Wegbegleitern erreicht werden kann. Klingt komisch? Sicher, aber wenn unsere Ideen umzusetzen sind, schlägt es sicher ein wie eine Bombe. Sobald wir hier etwas konkretes haben, werden wir natürlich rechtzeitig von uns hören lassen. Bis dahin, Rock on !