1000 Ideen, Zwei Brüder und ein riesiges Netzwerk

1000 Ideen, Zwei Brüder und ein riesiges Netzwerk

Die zwei von der Tankstelle ?

Nein und auch weder Musiker, Trunkenbolde oder Crewmitglieder, sondern zwei Brüder die es sich zum Ziel gesetzt haben die Musikkultur in unseren heimischen Musikkneipen am Leben zu erhalten. Während der eine unscheinbar als Strippenzieher im Hintergrund seine Fäden zieht und als kreativer Kopf auf die unmöglichsten 20 Cent Wetten kommt, findet man den anderen schon öfter in sozialen Netzwerken oder eben auch live mit diversen musikalischen Leckerbissen in einem Internetradio. Gemeinsam jedoch sind die beiden ein fast unschlagbares Team. Kreativ, Ideenreich, kombinationsstark und immer den Schalk im Nacken. Damit füllen sie die Lücke zwischen Musikern und Veranstaltern und sorgen im angeschlossenem Netzwerk für Austausch an Informationen. Sie sorgen nebenbei für Kontakte zwischen Fans, Musikern und möglichen Veranstaltern.
Was die beiden davon haben? Na garantiert ne Menge Spaß und einen enormen Freundeskreis der unaufhörlich wächst.